Sie sind hier: Start » Exponate » Extras

Künstler sucht Künstler

Am Dienstag 28.06.2011 habe ich von einem Hamburg-Harburg Metallhändler für 7€ die nachfolgend abgebildete elektrische (220V), mechanische Spaßmaschine gekauft. Der Metallhändler hatte die Maschine nach dem Ankauf extra für mich nicht in den Altmetallschrott getan. - Danke!

Ich könnte viele Teile dieser Maschine auch für meine Werke verwenden, aber ich interessiere mich sehr viel mehr dafür, wer die Maschine gebaut hat? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das Werk vor längerer Zeit einmal im Fernsehen gesehen zu haben, in welchem Zusammenhang weiß ich nicht mehr. Ich hoffe das ich auf diesem Weg den Erbauer kennen lernen kann.

Mit freundlichem Gruß,

bis dann

M. Krippendorf

 

Spaßmaschine Daten

  • Strom 220V transformiert
  • buntes Licht (kein LED)
  • macht Musik (Lautsprecher dreht sich)
  • Zigarrettenreichung mittels Zihamonikaarm
  • Signatur: D. Kuehn 1.95
  • Messingrohrkonstruktion (auch Kupferpl.)
  • Internetrecherche bis dato erfolglos

 

Bilder

Hinweis: Bildvergrößerung nach anklicken.


Lightbox

Spaßmaschine