Sie sind hier: Start » Exponate » Notenschlüssel

Werkpräsentation / Notenschlüssel

Exponate - Archiv
Edition No. 3 - Interaction - Zusammenarbeit

Hinweis: Bildvergrößerung nach anklicken.

Enjoy . Dance . Play . Compose

mit Turmuhrstundenzeiger

2021


Enjoy . Dance . Play . Compose

mit Turmuhrminutenzeiger

2021


Independent Radio . No Mainstream

2021

Maße

Höhe: 65 cm Breite: 22 cm Tiefe: 13,5 cm

Music by Neighbors and Friends

2021

Maße

Höhe: 48 cm Breite: 20 cm Tiefe: Ø Drehsockel 12 cm

Railwaysound

2021

Maße

Höhe: 62 cm Breite: 22 cm Tiefe: Ø Drehsockel 15 cm

Intermezzo

2021

Maße

Höhe: 58 cm Breite: 23 cm Tiefe: 15 cm

Computersound/Techno

2021

Maße

Höhe: 57 cm Breite:  cm Tiefe: Ø Drehsockel 12 cm

over the rainbow M.K. 2019

Maße

Höhe: 50 cm Breite: 18 cm Tiefe: Ø Sockel 10,5 cm

Music is the key



Der auf den Werkfotos gezeigten Notenschlüssel haben eine sehr geschwungene Form und erinnern mich an einen Pinselstrich. Damit wirkt diese Form ohne Ecken und Kanten sehr organisch/naturalistisch, welches das Musizieren für Menschen eben auch ist - ein natürlicher menschlicher Spirit.

Musik war und ist seit meiner Jugendzeit eine sehr gute Lebensbegleitung in den verschiedensten Lebensumständen wie Protestlieder, in der Freizeit, bei der Arbeit, in der Ehe, Freundschaften, Kindeserziehung. Ironie des Lebens ist auch für mich ein Botschafter der Zuversicht, somit hat mich Musik als gutes Medium begleitet. Daher gilt auch für mich - music ist the key - ! um Lebensprobleme zu relativieren, zu erklären oder mit Ironie exakt auf den Punkt zu bringen.

In der Rubrik Werkeverkauf sind weitere Notenschlüsselwerke ausgestellt.